www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
Malta Allgemein :  iWagner-Reisen.de Forums
Allgemeine Fragen und Antworten zu Malta 
Bester Ausgangspunkt für 7 Tage Malta?
geschrieben von: XPlorer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2017 13:11

Hey =)

Wir sind im August für 7 Tage auf Malta und möchten möglichst viel sehen.
Nun sind wir am überlegen, wo eine Unterkunft am strategisch sinnvollsten wäre =)

In Valetta scheint man zwar vieles vor der Nase zu haben und kann viele Sehenswürdigkeiten gut erreichen, aber Richtung Gozo ist dann auch ein Stück entfernt.
Würde es sich lohnen, zwei verschiedene Unterkünfte zu nehmen, also z.B. 4 Nächte Valetta und 3 Nächte was im Nord-Westen?

Wir sind eigentlich ganz gerne jeden Tag unterwegs und schauen uns viel an, haben zum Ende hin aber auch ganz gerne mal einen ruhigen Tag am Strand o.Ä.

Bin über jeden Tipp dankbar =)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
  Bester Ausgangspunkt für 7 Tage Malta? XPlorer 27.02.17 13:11
  Re: Bester Ausgangspunkt für 7 Tage Malta? XPlorer 27.02.17 13:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Impressum:

Kontakt:
Tel.: 07705 919 379
Fax: 07705 919 378
Email: kontakt@iwagner-reisen.de
Web: www.iwagner-reisen.de
Kontaktformular

Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2009 - 2018 iWagner-Reisen.de

Newsletter abonnieren:
Vollständiger Name:

Email:
Bitte schicken Sie mir den Newsletter als:
HTML
Text