www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
Sprachreisen nach Malta :  iWagner-Reisen.de Forums
iMalta bietet Sprachreisen nach Malta an. Insgesamt stehen 5 Sprachschulen in jeweils einer anderen Region: St. Julians, Sliema, Swieqi, St. Paul's Bay und Gharb auf Gozo zur Verfügung. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt: english@imalta.de Unser Angebot finden Sie hier: iMalta Sprachurlaub Angebote Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit sich auszutauschen, andere Sprachschüler auf Malta kennen zu lernen und sich zu informieren.  
Wer ist in der Zeit von August-Ende Oktober auf Malta?
geschrieben von: Ines Schindler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2009 00:20

Hallo zusammen,
werde vom 9.8.-31.10.09 in einer Gastfamilie in St.Julians wohnen.Zuerst belege ich einen Englischkurs an der EC Sprachschule, anschließend mache ich für 2 Monate ein Praktikum. Leider weiß ich bis jetzt noch nicht wo, nur das es im Büro oder Verwaltungsbereich ist.Alles läuft über Sprachreisen Carpe.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der EC Sprachschule oder Carpe gemacht? War schon jemand von euch in einer Gastfamilie auf Malta? Falls ihr schon ein Praktikum in St.Julians oder sonst auf Malta gemacht habt, würde ich mich freuen wenn ihr etwas über eure Erfahrungen erzählen könntet.Huch bin schon schrecklich aufgeregt und gespant,aber ich freue mich auch schon total auf Malta.Hoffe ich finde mich gut zurecht, meine Englischkenntnisse bestehen halt nur aus reinem Schulenglisch ( 13 J.Allgemein und Wirtschaftsenglisch) Verbringt sonst noch jemand in dem Zeitraum Tage,Wochen oder Monate auf der Insel? Über Kontakte würde ich mich freuen.
Grüßle aus Ulm smiling smiley
sendet euch Ines

Thema geschrieben von Datum/Zeit
  Wer ist in der Zeit von August-Ende Oktober auf Malta? Ines Schindler 25.06.09 00:20
  Re: Wer ist in der Zeit von August-Ende Oktober auf Malta? Ellen 25.06.09 00:48
  Re: Wer ist in der Zeit von August-Ende Oktober auf Malta? Tourilady 01.07.09 22:52
  Re: Wer ist in der Zeit von August-Ende Oktober auf Malta? Roland Lüthi 06.07.09 19:32
  Re: Wer ist in der Zeit von August-Ende Oktober auf Malta? Anna-Karina 13.07.09 12:09
  Re: Wer ist in der Zeit von August-Ende Oktober auf Malta? Frank Gierschner 24.08.10 17:29

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Impressum:

Kontakt:
Tel.: 07705 919 379
Fax: 07705 919 378
Email: kontakt@iwagner-reisen.de
Web: www.iwagner-reisen.de
Kontaktformular

Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2009 - 2018 iWagner-Reisen.de

Newsletter abonnieren:
Vollständiger Name:

Email:
Bitte schicken Sie mir den Newsletter als:
HTML
Text