www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
Sprachreisen nach Malta :  iWagner-Reisen.de Forums
iMalta bietet Sprachreisen nach Malta an. Insgesamt stehen 5 Sprachschulen in jeweils einer anderen Region: St. Julians, Sliema, Swieqi, St. Paul's Bay und Gharb auf Gozo zur Verfügung. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt: english@imalta.de Unser Angebot finden Sie hier: iMalta Sprachurlaub Angebote Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit sich auszutauschen, andere Sprachschüler auf Malta kennen zu lernen und sich zu informieren.  
Re: Sprachkurse Malta
geschrieben von: admin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2009 18:50

Hallo Stella,

wir können Ihnen St. Julians & Sliema empfehlen. Beide Städte liegen sehr zentral. Vor allem jüngere Menschen besuchen gerne diese Region. Nicht weit entfernt liegt Paceville, ein Ausgeh- und Vergnügungszentrum.

Wir arbeiten in Sliema mit einer Partnerschule zusammen: Sliema Sprachschule
Ebenso in St. Julians: St. Julians Sprachschule

Sie können uns gerne eine Anfrage zukommen lassen: Anfrage für Sprachkurs - Wir unterbreiten Ihnen dann gerne ein unverbindliches & maßgeschneidertes Angebot!

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte. Falls Sie noch Fragen haben sollten, können Sie diese hier stellen oder sich direkt an uns wenden: english@imalta.de oder Tel. 07705 919 379

Mfg,
Ihr iMalta-Team

Thema geschrieben von Datum/Zeit
  Sprachkurse Malta stella Weber 05.11.09 10:29
  Re: Sprachkurse Malta admin 06.11.09 18:50

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Impressum:

Kontakt:
Tel.: 07705 919 379
Fax: 07705 919 378
Email: kontakt@iwagner-reisen.de
Web: www.iwagner-reisen.de
Kontaktformular

Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2009 - 2018 iWagner-Reisen.de

Newsletter abonnieren:
Vollständiger Name:

Email:
Bitte schicken Sie mir den Newsletter als:
HTML
Text