www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
Sprachreisen nach Malta :  iWagner-Reisen.de Forums
iMalta bietet Sprachreisen nach Malta an. Insgesamt stehen 5 Sprachschulen in jeweils einer anderen Region: St. Julians, Sliema, Swieqi, St. Paul's Bay und Gharb auf Gozo zur Verfügung. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt: english@imalta.de Unser Angebot finden Sie hier: iMalta Sprachurlaub Angebote Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit sich auszutauschen, andere Sprachschüler auf Malta kennen zu lernen und sich zu informieren.  
sprachschule 50+/Boot
geschrieben von: Angelika Aumer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2009 18:31

Ab ca.Februar 2010 werde ich für 3 Monate in Malta (St. Julians) sein, und bei dieser Gelegenheit meine Englischkenntnisse vertiefen und ausbauen, meine Fragen:
gibt es eine gute Busverbindung von der Marina bis zur Schule, oder wäre es ratsam ein Fahrrad mitzunehmen?
welche Kreditkarten werden bevorzugt genommen?
Da ich noch nicht den genauen Zeitpunkt weis,(je nachdem wie schnell uns der Wind nach Malta trägt), kann ich jederzeit vor Ort meinen Kurs buchen, und ist das wesentlich teurer als online?
eine letzte Frage: geht eine Fähre nach Monastier, wenn ja wie teuer ist die ?
ich danke im vorraus.
lieber Gruß aus Bayern Angelika



Thema geschrieben von Datum/Zeit
  sprachschule 50+/Boot Angelika Aumer 07.12.09 18:31
  Re: sprachschule 50+/Boot stonecoldmagic 07.12.09 21:38
  Re: sprachschule 50+/Boot admin 08.12.09 20:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Impressum:

Kontakt:
Tel.: 07705 919 379
Fax: 07705 919 378
Email: kontakt@iwagner-reisen.de
Web: www.iwagner-reisen.de
Kontaktformular

Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2009 - 2018 iWagner-Reisen.de

Newsletter abonnieren:
Vollständiger Name:

Email:
Bitte schicken Sie mir den Newsletter als:
HTML
Text