www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
Sprachreisen nach Malta :  iWagner-Reisen.de Forums
iMalta bietet Sprachreisen nach Malta an. Insgesamt stehen 5 Sprachschulen in jeweils einer anderen Region: St. Julians, Sliema, Swieqi, St. Paul's Bay und Gharb auf Gozo zur Verfügung. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt: english@imalta.de Unser Angebot finden Sie hier: iMalta Sprachurlaub Angebote Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit sich auszutauschen, andere Sprachschüler auf Malta kennen zu lernen und sich zu informieren.  
Re: sprachschule 50+/Boot
geschrieben von: admin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2009 20:22

Hallo Frau Aumer,

ich werde versuchen alle Ihre Fragen zu beantworten:

Zitat:
gibt es eine gute Busverbindung von der Marina bis zur Schule, oder wäre es ratsam ein Fahrrad mitzunehmen?
Soweit ich das verstanden habe, werden Sie in St. Julians wohnen? Unsere Partnerschule liegt zentral in St. Julians und ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Aber auch unsere Schule in Sliema ist nicht sonderlich weit entfernt, ca. 10 - 20 Minuten zu Fuß von St. Julians oder ca. 5 Minuten mit dem Bus.
Von einem Fahrrad in Malta würde ich Ihnen abraten. Es gibt mit Sicherheit einige Leute die damit vor Ort klar kommen - aber die meisten haben doch Probleme. Der Verkehr ist sehr südländisch und hektisch. Es gibt oft blechschäden und Zweiradfahrer ziehen immer den kürzeren. Die Straßen sind zudem größtenteils nicht sehr gut (viele Schlaglöcher oder andere "Hindernisse").

Zitat:
welche Kreditkarten werden bevorzugt genommen?
Visa und Mastercard werden beide "normalerweise" akzeptiert. Auch andere bekannte Kreditkarten werden angenommen!

Zitat:
Da ich noch nicht den genauen Zeitpunkt weis,(je nachdem wie schnell uns der Wind nach Malta trägt), kann ich jederzeit vor Ort meinen Kurs buchen, und ist das wesentlich teurer als online?
Es ist kein Problem vor Ort zu buchen. Gerne können wir Ihnen vorab ein unverbindliches Angebot zukommen lassen. Dann verfügen Sie über einen genauen Preis + Leistungen in Deutsch. Sie können uns vor Ort auch kontaktieren (Für Deutsch: 07705 919 379) und wir lassen Sie von Ihrer Unterkunft abholen und Sie erhalten eine "Orientation" (Führung)

Zitat:
geht eine Fähre nach Monastier, wenn ja wie teuer ist die ?
Eine Fähre direkt nach Monastir in Tunesien gibt es nach unserem Wissen nicht. Es gibt eine Verbindung zwischen Malta & Tunis. Vor Ort können Sie diese im Reisebüro buchen. Falls Sie Probleme haben sollten, helfe ich Ihnen gerne weiter.

Ich hoffe, dass ich damit alle Ihre Fragen beantworten konnte.

Wünsche frohe Feiertage!

Mfg,
Sebastian Wagner (admin)

Thema geschrieben von Datum/Zeit
  sprachschule 50+/Boot Angelika Aumer 07.12.09 18:31
  Re: sprachschule 50+/Boot stonecoldmagic 07.12.09 21:38
  Re: sprachschule 50+/Boot admin 08.12.09 20:22

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Impressum:

Kontakt:
Tel.: 07705 919 379
Fax: 07705 919 378
Email: kontakt@iwagner-reisen.de
Web: www.iwagner-reisen.de
Kontaktformular

Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2009 - 2018 iWagner-Reisen.de

Newsletter abonnieren:
Vollständiger Name:

Email:
Bitte schicken Sie mir den Newsletter als:
HTML
Text