www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
Sprachreisen nach Malta :  iWagner-Reisen.de Forums
iMalta bietet Sprachreisen nach Malta an. Insgesamt stehen 5 Sprachschulen in jeweils einer anderen Region: St. Julians, Sliema, Swieqi, St. Paul's Bay und Gharb auf Gozo zur Verfügung. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt: english@imalta.de Unser Angebot finden Sie hier: iMalta Sprachurlaub Angebote Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit sich auszutauschen, andere Sprachschüler auf Malta kennen zu lernen und sich zu informieren.  
Hilfe, wo in Malta mach ich meinen Sprachkurs?
geschrieben von: SusanP1 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2012 13:01

Hallo iMalta und alle User hier,

ich hab ein Problem. Ich weiß nicht wo ich meinen Sprachkurs in Malta machen soll. Also erstmal muss ich sagen das ich verdammt lange gebraucht habe um mich erstmal nur für ein Land festzulegen. Ich dachte erst an England, hey english kommt doch aus England (*grins). Aber, das Land gefällt mir nicht. Klar will ich english lernen, also richtiges english, aber das Umfeld muss doch auch stimmen. Was nützt es mir wenn ich in England sitze und jeden Tag schlechte Laune habe. Das wirkt sich doch dann auch auf das Lernen aus, oder?! Also ich meine schon. Dann hab ich mir die anderen Länder angesehen: Kanada, Australien, Neuseeland, Süd-Afrika, USA. Ok, alles schön und gut, aber alles verdammt weit weg. Neuseeland hätte mich noch am ehesten gereizt, aber gerade das Land ist am weitesten weg von hier (D-land). Außerdem ist der Flug lange, die Preise nicht unbedingt super und die Kosten im Land auch nicht der hit. Um ehrlich zu sein dachte ich in dem Moment garnicht an Malta... ich bin in Geographie garnich so gut und hab Malta noch nicht mit English und Sprachreise assoziiert (*lach). Aber, als ich dann das Land angesehen habe hat es mir sofort gefallen und alles hat auch gepasst, jedenfalls bis jetzt. Das Wetter ist super, direkt am Meer, die Insel ist nicht zu groß, die Leute sollen ja ziemlich freundlich und warmherzig sein, die Preise sind ok, das Land ist nur zwei drei Stunden von d-land weg, also perfekt.

Jetzt meine erste Frage: Ist Malta wirklich perfekt für English? Oder schaue ich jetzt zu sehr auf die anderen Vorteile (Wetter, Sonne, Meer, Preise, etc.)?

Also, weiter: Malta ist eine kleine Insel, hat aber eine verdammt hohe Dichte an Sprachschulen. Hier auf der Seite von iMalta hab ich dutzende im Sprachschulen-Bereich gefunden.


Also meine zweite Frage: Wie finde ich denn jetzt heraus welche für mich geeignet ist oder nicht?

Das ist erstmals das wichtigste, dann hab ich aber noch mehr Fragen! Die kommen bald noch.

Wie sind eure Erfahrungen mit Malta?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
  Hilfe, wo in Malta mach ich meinen Sprachkurs? SusanP1 20.05.12 13:01
  Re: Hilfe, wo in Malta mach ich meinen Sprachkurs? svensen 20.05.12 19:44
  Re: Hilfe, wo in Malta mach ich meinen Sprachkurs? Mariana 22.05.12 21:33
  Re: Hilfe, wo in Malta mach ich meinen Sprachkurs? Peter_N 25.05.12 20:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Impressum:

Kontakt:
Tel.: 07705 919 379
Fax: 07705 919 378
Email: kontakt@iwagner-reisen.de
Web: www.iwagner-reisen.de
Kontaktformular

Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2009 - 2018 iWagner-Reisen.de

Newsletter abonnieren:
Vollständiger Name:

Email:
Bitte schicken Sie mir den Newsletter als:
HTML
Text