www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
Sprachreisen nach Malta :  iWagner-Reisen.de Forums
iMalta bietet Sprachreisen nach Malta an. Insgesamt stehen 5 Sprachschulen in jeweils einer anderen Region: St. Julians, Sliema, Swieqi, St. Paul's Bay und Gharb auf Gozo zur Verfügung. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt: english@imalta.de Unser Angebot finden Sie hier: iMalta Sprachurlaub Angebote Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit sich auszutauschen, andere Sprachschüler auf Malta kennen zu lernen und sich zu informieren.  
Re: Hilfe, wo in Malta mach ich meinen Sprachkurs?
geschrieben von: Peter_N (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2012 20:03

Außerdem gibt es auch viele kleine Schulen. Bei denen handelt es sich oft um Familienunternehmen, die sind zwar klein aber trotzdem von der Qualität perfekt. Leider sind auch viele schwarze Schafe dabei, die einfach nicht empfehlenswert sind. Ich würd am besten Leute fragen die bereits in einer Schule auf Malta waren und von denen hören was Sie zu empfehlen haben (nennt sich Mundpropaganda :-).

Die kleinen Schulen findet man auch kaum auf der Insel, die liegen so was von versteckt und haben kein großes Marketing Budget. Aber es ist eben einfach gemütlicher und familärer als bei einer internationalen Schulkette.

Mfg,
Peter

Thema geschrieben von Datum/Zeit
  Hilfe, wo in Malta mach ich meinen Sprachkurs? SusanP1 20.05.12 13:01
  Re: Hilfe, wo in Malta mach ich meinen Sprachkurs? svensen 20.05.12 19:44
  Re: Hilfe, wo in Malta mach ich meinen Sprachkurs? Mariana 22.05.12 21:33
  Re: Hilfe, wo in Malta mach ich meinen Sprachkurs? Peter_N 25.05.12 20:03

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Impressum:

Kontakt:
Tel.: 07705 919 379
Fax: 07705 919 378
Email: kontakt@iwagner-reisen.de
Web: www.iwagner-reisen.de
Kontaktformular

Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2009 - 2018 iWagner-Reisen.de

Newsletter abonnieren:
Vollständiger Name:

Email:
Bitte schicken Sie mir den Newsletter als:
HTML
Text