www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
Malta: Leben/Arbeiten/Wohnen :  iWagner-Reisen.de Forums
Hier sind Malta-Experten gefragt.  
Führerschein auf Malta machen?
geschrieben von: Rene aus B in D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2011 00:15

Hallo zusammen :-)

Da meine Freundin noch keinen Führerschein hat und noch bis Ende April auf Malta arbeitet, würde sie gern dort "fahren" lernen (ich weiß ich weiß..). Ausbilden dürfte ich sie, dazu benötige ich allerdings eine kleine Information. Ich habe einigen Versicherungen geschrieben und angefragt, wie teuer die KFZ-Versicherung wird, wenn ich mit dem Auto die Fahrstunden erteile und es kam stets die Frage nach der Fahrgestellnummer zurück.. noch habe ich kein Auto und werden den Kauf/ die Fahrstundenerteilung von der Höhe der Versicherungskosten abhängig machen. Kann mir jemand eine Versicherung verraten, die mir einen solchen Tarif bieten kann? Vielleicht hat ja jemand das gleiche versucht und kennt sich damit aus.

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus dem kalten Berlin ins regnerische Malta :-)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
  Führerschein auf Malta machen? Rene aus B in D 17.11.11 00:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Impressum:

Kontakt:
Tel.: 07705 919 379
Fax: 07705 919 378
Email: kontakt@iwagner-reisen.de
Web: www.iwagner-reisen.de
Kontaktformular

Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2009 - 2018 iWagner-Reisen.de

Newsletter abonnieren:
Vollständiger Name:

Email:
Bitte schicken Sie mir den Newsletter als:
HTML
Text