www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
Malta: Leben/Arbeiten/Wohnen :  iWagner-Reisen.de Forums
Hier sind Malta-Experten gefragt.  
Gozo Farmhouse mieten im September Langzeit?
geschrieben von: michaelaJ (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2016 08:24

Hallo

wir sind eine deutsche Familie und wir ziehen um von Übersee aus Belize, Mittelamerika nach Gozo, weil wir die mediterranen Menschen und Kultur lieben. Unser Flug geht am Ende August dieses Jahres.

Wir sind 2 Erwachsene und wir haben zwei Söhne, die sind 11 und 15 Jahre alt. Natürlich haben wir auch einen mittelgrossen Hund Mischling, es ist ein ruhiger und nicht bellenden(selten) Hund. Wir planen ein Farmhouse auf Gozo für langfristig zu mieten. Unsere Jungs(11 und 15) gehen auf die Victoria boys Schule, ich bin in Kontakt mit Dr. Abela.
Bevor wir jedoch ein Farmhouse finden werden, müssen wir denke ich eine Hunde erlaubt Unterkunft finden für die ersten Wochen, um uns dann auf die Suche zu machen. Allerdings sind wir auch spontan und würden ein Farmhaus langfistig mieten, solange es 3 Schlafzimmer, Pool,Kamin und Victoria Umgebung bleibt. Denn ein Auto wollen wir nicht. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee oder sogar ein Farmhouse auf Langzeit zu vermieten. Am besten mit Möglichkeit von Übersee und Fotos, sowie per email.
Gamz toll wäre, Steinhaus,etwas Garten, Pool,Kamin und nicht weiter als 3 km Umgebung von Victoria. Wegen einkaufen auch. Ja Traumvorstellung denken viele Deutsche hier..ist halt so, kann man ja versuchen im Forum :-)
Ach so Budget wäre so 900 Euro im Monat..
Viele Grüße unbekannterweise und danke fürs lesen! Auch über sonstige Kontakte freuen wir uns!

Michaela,Uwe,Jungs und Sammy(Hund)

Thema geschrieben von Datum/Zeit
  Gozo Farmhouse mieten im September Langzeit? michaelaJ 16.07.16 08:24

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Impressum:

Kontakt:
Tel.: 07705 919 379
Fax: 07705 919 378
Email: kontakt@iwagner-reisen.de
Web: www.iwagner-reisen.de
Kontaktformular

Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2009 - 2018 iWagner-Reisen.de

Newsletter abonnieren:
Vollständiger Name:

Email:
Bitte schicken Sie mir den Newsletter als:
HTML
Text