www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
www.iwagner-reisen.de
Neue Navigation
Bild mit 16280 Bytes

Freitauchen an den schönsten Spots GOZOs

28. Februar 2013

Wir möchten den Menschen / Interessenten die Möglichkeit geben, auf Ihrem individuellen Level einzusteigen und mitzumachen. Atemübungen - Meditation - Yoga wird vermittelt und geübt, bevor und nachdem es zur Praxis ( richtiges Abtauchen, Haltung, das richtige Ausbleien, Vorbereitung im Wasser etc. ) geht. Das Erlebnis Freitauchen an den schönsten Spots GOZOs steht im Vordergrund und abends hat man nochmals die Möglichkeit für geführte Meditation oder ein gemütliches Bierchen.

Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Das Meer ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit. - Jules Verne Meditation - innere Ruhe - Abenteuer Freitauchen

Termine der Workshops sind: Workshop I : 08. - 12.07.2013 ( mit Britta Trubridge ) Workshop II: 19. - 23.08.2013

Kosten für den 1-wöchigen Workshop, inkl. Manual: Euro 450,- p.P.

Bei der Suche nach der passenden Unterkunft sind wir gerne behilflich. Schaut doch mal auf unsere Homepage www.nauticteam.com unter der Rubrik Unterkünfte nach und lasst uns wissen, was Euch gefällt.

Ebenso sind wir gerne beim Flughafentransfer von Malta nach Gozo und retour behilflich.

Emails / Fragen gerne an: nautic@go.net.mt

Heike D. Merz-Zurawski

Impressum:

Kontakt:
Tel.: 07705 919 379
Fax: 07705 919 378
Email: kontakt@iwagner-reisen.de
Web: www.iwagner-reisen.de
Kontaktformular

Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2009 - 2018 iWagner-Reisen.de

Newsletter abonnieren:
Vollständiger Name:

Email:
Bitte schicken Sie mir den Newsletter als:
HTML
Text